„Der Sinn des Lebens besteht darin, seine Gabe zu finden. Der Zweck des Lebens ist, sie zu verschenken.“ Pablo Picasso

Hi, ich bin Lina

Lina Bondar Soulcial Portrait

Schon während meines dualen Studium am „Institut für Marketing und Kommunikation“ war mir bereits klar:

“Ich möchte irgendwann meine Gabe im Marketing nutzen, um etwas Gutes in der Welt zu bewirken!“

Mein Lebenslauf ist kunterbunt und füllt locker zwei DIN A4 Seiten. Was für andere unverständlich und ein Zeichen dafür war, dass ich nicht „durchhalten“ könnte, war Rückblickend gesehen genau das, was mich ausmacht: Keine Scheu meine Komfortzone zu verlassen, unendliche Neugier und Bereitschaft in neue Themen einzutauchen und den Willen immer weiter zu wachsen und zu lernen.

Aber ich möchte hier nicht darüber reden, was ich schon alles getan habe, sondern wer ich bin und warum ich tue, was ich tue.

Was mich schon immer begeisterte war das spirituelle und mystische auf unserer Erde (and above) ich konnte es sehr lange nicht greifen und habe als stiller Beobachter lange dazu gelernt, Shamanische Zeremonien besucht, meditiert und meinen Lifestyle peu á peu umgestellt und bin meinem Talent dem Marketing nachgegangen.

Dann kam 2019 und es war ein sehr transformierendes Jahr, in dem ich mich entschied wem ich meine ganze Energie widmen möchte, wem ich dienen will mit meiner ganzen Arbeit. Durch eine Seelenreise mit einem Medium, intensiven Reiki- und Meditation-Sessions wurde es ganz klar:

Das was mein Herz erfüllt, wofür ich hier bin, ist es Experten zu dienen ihre Kraft und damit auch ihre Sichtbarkeit zu erhöhen – damit sie ihre Message und „heilende“ Kraft mit viel mehr Menschen teilen können, die sie wirklich brauchen.

Meine Vision: Eine Welt erschaffen, voller Menschen die ihr volles Potenzial erkennen und es ausleben.

Meine Werte

Freude

Freiheit

Wachstum

Mehr Inspiration auf Instagram