Seite wählen

Dein Business visuell auf das nächste Level bringen.

Event Fotografie

Wir begleiten deine Events und halten besondere Momente fest, damit du auch nachhaltig für deine Events, Retreats, Seminare, Workshop etc. werben kannst. Ideal für PR Maßnahmen, Social Media und Webiste.

Alumni Treffen des Hessischen Gründerpreis Juni 2022

YBG Hessen Pitch-Night Mai 2022

Futuremakers Day Mai 2022 mit der Standard Chartered Bank

YBG Hessen beim Founder Summit der Entrepreneur University 2022

Der Mann hinter der Kamera

Mein Name ist Niklas, ihr könnt mich aber gerne Nik nennen. Ich bin selbstständiger Fotograf mit dem Fokus besondere Momente auf Events und Veranstaltungen festzuhalten. Privat bin ich bei Familienfeiern, im Urlaub oder bei besonderen Freizeit Aktivitäten immer mit meiner Kamera unterwegs. Ich liebe es neues zu probieren und bereits vorhandene Skills immer weiter zu optimieren.