Marketing Reading

Dein persönliches 1:1 Marketing Reading für absolute Klarheit deiner Sichtbarkeit und mehr Umsatz.

Deine persönliche Marketing Analyse

Erhalte im gemeinsamen Zoom Call  Impulse, detailierte Optimierungsvorschläge und Empfehlungen für deinen gesamten Marketing Auftritt im Internet.

Aus über 10 Jahren Marketing Erfahrungen gebe ich dir alle Antworten auf deine Fragen zu Online und Offline Marketing. 

Für wen ist das Marketing Reading?

Es ist für dich geeignet wenn,

  • du bereits Marketing betreibst (Website, Social Media…) und wissen willst, wie du es besser machen könntest
  • du deine Produkte oder Dienstleistungen verstärkt online vermarkten willst und noch viele Fragen dazu hast
  • du im Social Media Wachstum stagnierst und nicht weiter weißt
  • du einfach unsicher bist ob das, was du tust in die richtige Richtung führt
  • du einfach einige Fragen zu Marketing / Social Media hast, aber kein komplettes Coaching Programm oder Kurs dafür kaufen willst

Warum sich ein Marketing Reading lohnt

Selbstsicherheit

Du wirst selbstbewusster in der Sichbarkeit, weil du erfährst wie du nach außen hin wirkst und wirken kannst.

Raum für Fragen

Du kannst alles Fragen und ansprechen was Marketing angeht und auch was deine persönliche Blockaden bezüglich der Sichtbarkeit betrifft.

Personalisiert

Du erkennst, wie du dich im Social Media sichtbar machen kannst, damit es erfolgreich wird und du dich dabei wohlfühlen kannst.

Nachhaltig

Die gesamte Session wird aufgezeichnet und nur dir geschickt. Außerdem erhälst du ein PDF mit vielen Informationen.

Das bekommst du im Marketing Reading

1:1 Session

Wir machen eine 90 minütige 1:1 Session über Zoom. Mit Q&A am Ende.

PDF Handbuch

Du erhältst ein mehrseitiges PDF Dokument mit der Zusammenfassung aller Empfehlungen und der Analyse.

Aufzeichnung

 Den Zoom Call zeichne ich für dich auf und schicke ihn dir als Video zu.

Gesamtinvest: 185,- € zzgl. MwSt.

Testimonials

Was andere über meine Arbeit sagen

„Mit Lina zu arbeiten macht erstens viel Freude und zweitens hat Lina immer tolle Lösungsmöglichkeiten. Sie hat super tolle Ideen, die ich auch sofort umsetzen konnte.“

Wibke Glück

Grafikdesignerin

„Mit Lina konnte ich an diversen Stellschrauben & Details vor allem an meiner Homepage und meinem YouTube-Auftritt drehen. Das Resultat war für mich vor allem Klarheit und auch ein Plan wie ich die kommenden Monate mein Business angehen werde.“

Tobias Ullrich

Evolutionärer Astrologe

„Die Session mit Lina hat viel Spaß gemacht und war total auf Augenhöhe. Auch gibt sie einem zu verstehen, dass Social Media nicht einfach nur Arbeit ist, sondern zu seiner Persönlichkeit passen sollte, denn nur so kommt man authentisch rüber. „

Nora Peisger

Paar- & Hochzeitsfotografin

Bereit für ein Marketing Reading?

Schreibe mir über das Kontakt Formular bei was ich dir helfen kann und schicke mir deine Links zur Webseite/Social Media. Anschließend schicke ich dir Terminvorschläge für ein Reading.