Seite wählen

YBG Hessen beim Founder Sumit 2022

YBG Hessen (Youth Business Germany)

Für das YBG Hessen Start-up-Stipendium hatte ich den Auftrag das Team und deren Talente (YBG Stipendiaten und Alumni) auf dem Founder Summer der Entrepreneur University zu begleiten. Nach einer langen Pause fand das wohl größte Gründerkongress Deutschland wieder im RMCC in Wiesbaden statt. Das Fotografieren hatte richtig Spaß gemacht, weil es viele verschiedene Blickwinkel gab auf dem Messestand und die Leute alle sehr gut drauf waren. Sidenote: 2018 und 2019 habe ich selbst bei der Entrepreneur University als Visual Artist gearbeitet und Grafiken für Social Media gestaltet und auf dem Event fotografiert. Es war eine spannende Erfahrung, diesmal auf der Seite der Aussteller auf dem Event unterwegs zu sein. Was ich auch vorher nicht wusste, ist das die Gründer des Start-ups selber einmal Talente bei YBG Hessen waren. Mich hat es fasziniert, welche Entwicklung sie durch das Start-up-Stipendium gemacht haben. Freue mich schon aufs nächste mal!

VED – Visual Event-Documentary

Mein Partner Niklas und ich sind gemeinsam seit über 4 Jahren regelmäßig auf Veranstaltungen unterwegs und haben zusammen verschiedene Projekte im Medienbereich umgesetzt. Fotografie gehört dabei zu unserem Steckenpferd.

Wir halten deine Events fotografisch fest. Events sind eine wundervolle Möglichkeit Menschen zusammenzubringen, um gemeinsam zu lernen, wachsen und neue Beziehungen aufzubauen. Solche Begegnungen visuell festzuhalten ist von großem Vorteil für:

  • Social Media Posts
  • Werbebeiträge
  • Flyer & Poster für weitere Events
  • Newsletter
    uvm.

Leistung

Wir halten deine Veranstaltungen visuell fest.

Vorab besprechen wir, was besonders im Fokus der Linse stehen soll:
* Wichtige Gäste wie Business-Partner, Investoren, Influencer
* Spannende und besondere Momente auf der Agenda wie ein Überraschungsgast, Ankündigung, Show-Act

Wir begleiten das Event und können bei Bedarf auch die Instagram Stories für dich aufnehmen.

Die Fotos werden zügig nachbearbeitet und dir mit allen Nutzungsrechten zur Verfügung gestellt.

Preis: ab 400.- pro Event-Tag