BEWIRB DICH HIER FÜR EIN 1:1 COACHING

Gerade jetzt, wird es wichtiger als je zuvor, sein individuelles Marketing zu kennen, zu verstehen und umzusetzen – damit es kein Marketing-Einheitsbrei wird, wo jeder Beitrag gleich dem anderen aussieht und sein Ziel verfehlt.

Deine Expertise hilft, dass Menschen glücklicher und gesünder leben! Es ist quasi deine Mission, dass du dich sichtbar machst, um vielen Menschen zu helfen und dabei kann ich dir helfen.

Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt für ein 4-Wochen 1:1 Coaching.

Fülle den Bogen vollständig aus, ich melde mich in kürze bei dir

Hast du bereits Social Media Kanäle? Wenn ja, dann notiere sie doch bitte in das Textfeld.

Wie fit fühlst du dich in der Umsetzung mit Social Media?

Kennst du deine Zielgruppe?

Was wärst du bereit für das Erreichen des Ziels in der Zusammenarbeit mit mir zu bezahlen?

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.